Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w008e627/coppermine/include/debugger.inc.php on line 112

Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w008e627/coppermine/include/debugger.inc.php on line 112

Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w008e627/coppermine/include/debugger.inc.php on line 112

Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w008e627/coppermine/include/debugger.inc.php on line 112
K.C.A Graffiti Gallery - Frankfurt an der Oder

K.C.A Graffiti Gallery

http://www.k-c-a.com - Hier kann jeder zeigen was er drauf hat!


Startseite :: Registrieren :: FAQ :: Anmelden
Zum Forum :: Alben-Liste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Frankfurt an der Oder

Titel  +   - 
Dateiname  +   - 
Datum  +   - 
Position  +   - 
bild37.jpg
bild37134 x angesehenWas hier wieder gut auffällt, sind die guten Farbkombinationen zwischen Dunkel Blau, Hell Blau und Schwarz. Auch wieder kein Verlauf oder desen gleichen. Einwandfrei.
bild5.jpg
bild5189 x angesehenDies ist ein sehr gutes Graffiti in Frankfurt. 3D ist nicht grade leicht, aber es ist sehr gut geworden. Es ist auf drei Wänden gesprüht worden. Von hier aus sind es nur noch ca. 500m zur Deutsch/ Polnischen Grenze. Also ab nach Polen.
bild6~0.jpg
bild6~0127 x angesehenHier ist die zweite und dritte Wand vom Klo Haus. Scheint fast so, als ob mitten in Frankfurt der Urwald und die Wüste herscht. Aber auch wieder sehr gut geworden. Kein verlauf kein nix.
bild7~0.jpg
bild7~0125 x angesehenAlso das ist doch mal was für die Augen. Ein sehr schönes und Elegantes Graffiti. Mir gefällt vor allem das Turntable. Aber auch wieder alles sehr gut verlaufen. Von hier sind es nur noch 15m nach Polen.
bild8~0.jpg
bild8~0169 x angesehenDas ist gegenüber von dem Style. Auch das zeigt wieder, das der Writer das nicht zum ersten mal macht. Alles Haar genau mit der Dose an die Wand gesetzt worden. Sehr gut.
bild9~0.jpg
bild9~0185 x angesehenDas ist eine Unterführung weiter, aber immer noch am gleichen Haus. Dies zeigt wie Kreativ man sein muss, um sowas vom Blatt bis auf die Mauer zu bekommen. Aber eins A gemacht.
ffoder10.jpg
78 x angesehen
ffoder11.jpg
85 x angesehen
ffoder12.jpg
77 x angesehen
ffoder13.jpg
85 x angesehen
ffoder14.jpg
100 x angesehen
ffoder15.jpg
87 x angesehen
66 Dateien auf 6 Seite(n) 1